Domain selfspace.de kaufen?

Produkt zum Begriff Dateien:


  • DATAPOOL ONE - automatisch durchsuchbarer PDF Dateien erstellen
    DATAPOOL ONE - automatisch durchsuchbarer PDF Dateien erstellen

    DATAPOOL ONE - Die Software zur automatischen OCR Volltext Bildung und Ausgabe von durchsuchbaren PDF und PDF/A Dateien. Gleichzeitig können über die integrierte Barcode Erkennung Ihr Dokumentenworkflow gesteuert und Dokumentenspezifisch ausgegeben werden.Die Software arbeitet als selbständiger Windows Dienst vollautomatisch und ist das ideale Tool zur Automatisierung Ihres Dokumentenworkflows. Vorteile auf einen Blick : Automatische Umwandlung von vorhandenen Dateiten in durchsuchbaren PDF oder PDF/A Dokumente. Textinhalte können somit gesucht, markiert und kopiert werden. automatische Speicherung in unterschiedlichen Verzeichnissen je nach administrativer Vorgabe oder automatische Steuerung über einen Barcodeinhalt Bildung einer Verzeichnis Struktur anhand vom Barcode Inhalten automatische Dateibenennung nach Ihren Vorgaben (Barcodewert / feste Werte / Datum / vorlaufende Nummer uvm.) automatische Trennung von mehrseitigen Tif oder PDF Dateien Erkennung und Verarbeitung von vielen unterschiedlichen Barcodetypen (1D, 2D und Postal Barcodes) innerhalb der Dateien Selbständiger Windows Dienst - kein Benutzereingriff notwendig Optionale Möglichkeit zum automatischen E-Mail Versand erstellter Dateien PlugIn System zur Umsetzung Ihrer individuellen AnforderungenAutomatisch durchsuchbare PDF Dateien erstellenMit DATAPOOL ONE besteht die Möglichkeit, PDF und TIFF Dateien, welche im Netzwerk durch Multifunktionsgeräte, Netzwerkscanner oder auch durch manuelle Speicherung u.ä. erfasst wurden, zentral über DATAPOOL ONE zu verarbeiten. Dabei werden anhand einer vorkonfigurierten Einstellung Dokumente in durchsuchbare PDF oder PDF/ A Dateien gespeichert. Textinhalte können somit Verzeichnisübergreifend gesucht, markiert und kopiert werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, den Volltext in einer Textdatei ausgeben zu lassen. Das Modul arbeitet dabei selbstständig als Windows Dienst ohne Benutzerinteraktion.Dokumente mit Barcodes automatisch verarbeitenDATAPOOL ONE erkennt 26 verschiedene Barcode Typen. Unterschiedliche Barcodes innerhalb einer Datei können gelesen, Dateien getrennt und die Einzeldateien mit dem Wert des Barcodes als Dateiname im PDF, PDF/A oder Multipage TIF Format neu gespeichert werden. Es kann die Ausrichtung und die Länge der zu lesenden Barcodes benannt sowie ein genaues Suchmuster verwendet werden. Dies bietet die Möglichkeit, Dokumente aus unterschiedlichen Quellen zentral zu verarbeiten und nachgelagerten Workflows zuzuführen. Flexibel dank PlugIn SystemDurch unser integriertes PlugInsystem in DATAPOOL ONE können kundenspezifische Anforderungen einfach ungesetzt werden. So ist zum Beispiel ein Datenbankabgleich anhand gelesenem Barcodewert und Ermittlung weiterer Daten möglich. Auch können erstellte Dateien automatisch per E-Mail versendet werden. Keine VolumenbegrenzungDATAPOOL ONE ist nicht limitiert / begrenzt hinsichtlich zu verarbeitender Datei / Dokumentseiten pro Jahr.Funktionsüberblick zentrale Verarbeitung über Import- & Exportverzeichnisse aus unterschiedlichen Quellen, insgesamt 26 verschiedene Barcodetypen bestehend aus 1D, 2D und Postal Barcodes sowie deren Kombinationen stehen zur Auswahl Unterstütze Quell- / Zielformate: JPG, TIF, PDF, PDF/A, durchsuchbare PDF, durchsuchbare PDF/A Bildung durchsuchbarer PDF, PDF/A Dateien mit Volltextkatalog Unterstützung des Langzeitarchivierungsformat PDF/A vorhandener Volltextkatalog in PDF Dateien bleibt erhalten Mehrere Barcodes pro Seite lesbar Angabe der gewünschten Ausrichtung beim Lesen, von Links nach Rechts, von Oben nach Unten usw. sowie deren Kombinationen Angabe der gewünschten Barcodelänge beim Lesen, um gewünschte Barcodes längenbasiert zu ermitteln, einstellbare Minimum und /oder Maximumlänge Angabe komplexer Suchkriterien über Regular Expressions, um gewünschten Barcode eindeutig zu identifizieren Löschfunktion, um Dokumentseiten mit entsprechendem Barcode aus dem fertigen Dokument zu entfernen Entfernung von Leerseiten Trennung nach Barcode und Dateinamensvergabe nach Barcodewert, Datum, Zeit und / oder festem Eintrag automatische Erstellung von Indexdateien zu jedem Dokument mit variablem Inhalt wie Barcodewert, Barcodetyp, festen Einträgen uvm. automatische Bildung einer Verzeichnis - Struktur anhand Barcode Inhalten Unterstützung komplexer Verarbeitungsprozesse durch den Aufruf weiterer Anwendungen vor und nach der Verarbeitung integriertes PlugIn System, um spezielle Kundenanbindungen zu realisieren Mögliche Anwendungsgebiete sind unter anderem Rechnungseingangsverarbeitung automatisierte Überführung von Dokumenten in die Warenwirtschaft Bestimmung des Zielverzeichnisses anhand Barcode Wert Mandantenverwaltung automatische Konvertierung von MultiPage TIF in PDFa Postverteilung anhand von Barcodewerten an Mitarbeiterverzeichnisse oder Email Adressen Scandienstleistung Fertigungsprozesse Patientenverwaltung automatische Volltextbildung vorhandener Dokumenteunterstützte Barcodetypen Code 128, Code 39, EAN-13, EAN-8, UPC-A Barcode, UPC-E, Code 93, Code 11, Codabar, Standard 2 of 5 Interleaved 2 of 5, Telepen, Patch code, Australia postal barcode, Intelligent Mail postal barcode, Planet postal barcode Postnet postal barcode, RoyalMail postal barcode, RSS-14 barcode (ISO 24724), RSS-14 Stacked barcode (ISO 24724) RSS Limited barcode (ISO 24724) RSS Expanded barcode (ISO 24724), RSS Expanded Stacked barcode (ISO 24724), Data Matrix, QR Code, PDF417 Indexdateien Erzeugung von Indexdateien in den Formaten txt, csv oder xml (andere Formate auf Anfrage möglich) Möglicher Index-Inhalt: Barcoderwert, Barcodertyp, kompletter Pfad des erstellten Dokumentes, feste Einträge, aktuelles Datum und Zeitangabe. Es besteht die Möglichkeit, eine Indexdatei pro erstelltem Dokument oder pro Abarbeitungsverzeichnis zu erzeugenPlugIn System Einfach Erstellung von PlugIns, um kundenspezifische Anforderungen umzusetzen z.B Datenbankabgleich anhand gelesenem Barcodewert und Ermittlung weiterer Daten Mail PlugIn zum automatischem E-Mail Versand erstellter Dateien Ermittlung von vorhandenen PDF Annotationen und Ausgabe als Excel Schnittstellen zu verschiedenen DMS Systemen Cloud Schnittstellen DATEV connect online ua. uvm. Jetzt Testversion anfordern Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich vor dem Kauf über den Funktionsumfang des Produktes zu informieren. Zur Übermittlung des Downloadlinks für die Demoversion nutzen Sie bitte unser Kontaktformular Systemvoraussetzung Microsoft Windows 7 Microsoft Windows 8 Microsoft Windows 10 Microsoft Windows Server 2008 Microsoft Windows Server 2012 Microsoft Windows Server 2016 Microsoft Framework 4.0 oder höher SupportvertragDie Jahressupportpauschale ist für das erste Jahr im Kaufpreis enthalten, umfasst Hotline und Programmupdates (jährlich einmal inkl. aller Programmweiterentwicklungen). Der Supportvertrag ist jährlich mit 45tägiger Frist zum Ablauf kündbar. VersionsvergleichTestversion anfordern Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich vor dem Kauf über den Funktionsumfang des Produktes zu informieren. Zur Übermittlung des Downloadlinks für die Demoversion nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

    Preis: 1539.00 € | Versand*: 5.80 €
  • PDF Volltext Tool zum Erstellen von durchsuchbaren PDF-Dateien
    PDF Volltext Tool zum Erstellen von durchsuchbaren PDF-Dateien

    PDF Volltext Tool - Erstellt einfach durchsuchbare PDF - DateienDas für Windows-PC entwickelte Programm konvertiert TIF- und PDF- Dateien in nach Textinhalten durchsuchbare PDF – Dateien.Über das einfach zu bedienende Konfigurationsmenü definieren Sie das von Ihnen gewünschte Import- und Export-Verzeichnis sowie den Programm-Start. Dieser kann automatisch oder manuell über den Start-/Stop Button erfolgen.Als Eingangsformat werden TIF- und PDF-Dateien unterstützt. Im TIF-Format vorliegende Dokumente werden konvertiert und im Exportverzeichnis als PDF-Volltext-Dokument gespeichert.Der PDF Volltext Tool ist nicht nur leistungsstark sondern zudem extrem preiswert, da die integrierte OCR Engine nicht limitiert ist. Funktionsüberblick• Programmstart automatisch bei PC-Start oder manuell über Start- / Stop- Button• Verarbeitung über Import- und Exportverzeichnis• Konvertierung des Dateiformats TIF nach PDF bzw. PDF nach PDF (mit PDF Volltext)• Bildung und Einbettung des PDF Volltext je PDF-DateiUnterstützte DateiformateIm Importverzeichnis SinglePage TIF Multipage TIF PDFIm Exportverzeichis PDF mit integriertem Volltext (durchsuchbare PDF)Jeweils unter Beibehaltung des Bildmodus: Schwarz/Weiß-, Graustufe- oder Color.Systemvoraussetzung Arbeitsplatz Computer mit mindestens 2 GB Arbeitsspeicher (RAM)Betriebssystem Microsoft Windows 7 Microsoft Windows 8 Microsoft Windows 10 SupportvertragIn der aktuellen Version ist kein Support mehr im Kaufpreis enthalten. Optional können Sie telefonischen Support beauftragen. AnwendungsmöglichkeitenPDF Volltext Dateien ermöglichen: Das Finden von Textinhalten innerhalb einer mehrseitigen PDF-Datei (Fundstellensuche) Das Finden von PDF-Dateien, in denen der gesuchte Begriff enthalten ist per Windows Suchfunktion*Daraus ergeben sich erweiterte Vorteile beim Speichern und Verwalten von PDF-Dateien, wie die Reduzierung der Dateinamenslänge auf Dokumentnummer und nicht mehr auf „sprechende“ Dateinamen die Auskunft über den Dateiinhalt geben, wie z.B. Dokumentart+Dokumentnummer+usw.Die ordnerübergreifende Suchmöglichkeit nach Datei-Inhalten vereinfacht die Dokumentenverwaltung und deren Zuordnung, z.B. können Dokumente aus dem Jahr 2013 nach Dokumentart (Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen) gruppiert werden, die Firma als zusätzlicher Gruppierungs-Ordner kann entfallen. Das schafft verbesserte Übersichtlichkeit für den/die Benutzer und in der Datenverwaltung allgemein.Die Suche nach Datei-Inhalten, wie z.B. einer Seriennummer oder einem Artikel aus dem Lieferjahr 2013, der von mehreren Lieferanten bezogen wurde stellt kein Problem mehr dar. *Microsoft Indexierungsdienst muß aktiviert und konfiguriert sein

    Preis: 249.00 € | Versand*: 5.80 €
  • Laplink PCmover Professional - Wiederherstellen/Verschieben von Dateien auf einen neuen PC (1 Verwendung / 1 PC)
    Laplink PCmover Professional - Wiederherstellen/Verschieben von Dateien auf einen neuen PC (1 Verwendung / 1 PC)

    Digitaler Download - Produktschlüssel und Installationsanweisungen werden nach dem Kauf per E-Mail gesendet. PCmover Professional ist die EINZIGE Software, die Ihre Anwendungen, Dateien, Einstellungen und sogar Benutzerprofile automatisch von einem alten PC auf einen neuen oder von einem alten Betriebssystem auf ein neues verschiebt. Und da die meisten übertragenen Anwendungen gebrauchsfertig auf dem neuen PC installiert sind, müssen Sie normalerweise keine alten CDs, zuvor heruntergeladene Programme, Seriennummern oder Lizenzcodes suchen.* PCmover Professional ist der einfachste Weg, um einen PC wiederherzustellen oder auf einen neuen PC zu verschieben, ohne etwas zu hinterlassen, selbst wenn auf dem alten und dem neuen PC unterschiedliche Windows-Versionen installiert sind. Auf dem alten PC wird nichts verändert und auf dem neuen PC wird nichts überschrieben. *Anwendungen erfordern möglicherweise die erneute Eingabe eines Lizenzcodes oder die erneute Aktivierung auf dem neuen PC. Bestimmte Systemeinstellungen und Anwendungen können aufgrund ihrer Inkompatibilität mit dem Betriebssystem auf dem neuen PC möglicherweise nicht übertragen werden. Bitte beachten Sie: PCmover muss sowohl auf Ihrem neuen PC als auch auf Ihrem alten PC installiert sein.

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0.00 €
  • VEVOR Rillmaschine 520 mm, Elektrische Nutmaschine 540 mm x 370 mm x 230 mm, Creasing Maschine 220 V, Bürobedarf und Schreibwaren mit Rundpresstechnik, Falzmaschine für Dateien, Karten, A4-Papiere
    VEVOR Rillmaschine 520 mm, Elektrische Nutmaschine 540 mm x 370 mm x 230 mm, Creasing Maschine 220 V, Bürobedarf und Schreibwaren mit Rundpresstechnik, Falzmaschine für Dateien, Karten, A4-Papiere

    VEVOR Rillmaschine 520 mm, Elektrische Nutmaschine 540 mm x 370 mm x 230 mm, Creasing Maschine 220 V, Bürobedarf und Schreibwaren mit Rundpresstechnik, Falzmaschine für Dateien, Karten, A4-Papiere Robuste Konstruktion Verschiedene Matrizen & Funktionen Rundpresstechnik Erweiterte Werkbank und Präzisionsskala Einstellbares Design Breite Anwendung Perforieren / Knicken / Schnittbreite: 1 mm,Arbeitsmodus: Knicken, Funktion zum Schneiden von gepunkteten Linien,Maximale Papierbreite: 520 mm,Papierstärke / -gewicht: 85-400 g,Geschwindigkeit: fest,Stromversorgung: 220 V, 60 Hz,Papiereinzug: Stück für Stück,Paketgewicht: ca. 32 Pfund (ca. 15 kg),Das dickste Schneidpapier: nicht mehr als 800 g Blatt,Knicktiefe: einstellbar,Packungsgröße: 21 " x 14 " x 9 " / 540 x 370 x 230 mm,Knickspurnummer: 2

    Preis: 177.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Warum speichern sich Blender-Dateien doppelt?

    Blender-Dateien speichern sich doppelt, um sicherzustellen, dass keine Daten verloren gehen, falls ein Speicherfehler oder ein Absturz auftritt. Durch das Speichern einer Kopie der Datei werden die Chancen verringert, dass alle Daten verloren gehen, und es ermöglicht auch das einfache Zurückkehren zu einer vorherigen Version der Datei, falls erforderlich. Dieser doppelte Speichermechanismus ist eine Vorsichtsmaßnahme, um die Integrität der Datei zu gewährleisten.

  • Wie kann man Dateien sicher und ohne Verlust online speichern?

    Man kann Dateien sicher online speichern, indem man eine verschlüsselte Cloud-Speicherlösung verwendet. Es ist wichtig, regelmäßige Backups durchzuführen, um Datenverlust zu vermeiden. Zudem sollte man starke Passwörter verwenden und auf Phishing-Attacken achten.

  • Wie kann ich Dateien als PDF speichern?

    Um Dateien als PDF zu speichern, benötigst du ein Programm oder eine Anwendung, die die Funktion zum Speichern als PDF unterstützt. Viele Textverarbeitungsprogramme wie Microsoft Word oder Google Docs bieten die Möglichkeit, Dateien direkt als PDF zu exportieren. Alternativ kannst du auch spezielle PDF-Drucker verwenden, die es ermöglichen, jede Datei als PDF zu drucken. Ein weiterer Weg ist die Verwendung von Online-Konvertern, die Dateien in PDF umwandeln können. Stelle sicher, dass du die gewünschte Datei geöffnet hast und wähle dann die entsprechende Option zum Speichern als PDF aus.

  • Wie kann ich den Zugriff auf meine Dateien in einer Cloud-basierten Speicherlösung sicherstellen?

    1. Verwende starke Passwörter und aktiviere die Zwei-Faktor-Authentifizierung. 2. Verschlüssele deine Dateien, bevor du sie in der Cloud speicherst. 3. Überprüfe regelmäßig die Zugriffsrechte und aktiviere die Protokollierung von Zugriffen.

Ähnliche Suchbegriffe für Dateien:


  • VEVOR Rillmaschine 460 mm, Manuelle Nutmaschine 635 mm x 535 mm x 155 mm, Creasing Maschine 9,5 kg, Bürobedarf und Schreibwaren mit Arbeitssparender Griff, Falzmaschine für Dateien, Karten
    VEVOR Rillmaschine 460 mm, Manuelle Nutmaschine 635 mm x 535 mm x 155 mm, Creasing Maschine 9,5 kg, Bürobedarf und Schreibwaren mit Arbeitssparender Griff, Falzmaschine für Dateien, Karten

    VEVOR Rillmaschine 460 mm, Manuelle Nutmaschine 635 mm x 535 mm x 155 mm, Creasing Maschine 9,5 kg, Bürobedarf und Schreibwaren mit Arbeitssparender Griff, Falzmaschine für Dateien, Karten Große Haltbarkeit Arbeitssparender Griff Hochpräzise Skala Magnetblock Zur Positionierung Ausgezeichnete Stahlklinge Breite Anwendung Maximale Knicklänge: 460 mm,Ortungslinien: 1,Gesamtgewicht der Verpackung: 9,5 kg,Gesamtgröße: 63,5 cm x 53,5 cm x 15,5 cm

    Preis: 80.99 € | Versand*: 0.00 €
  • VEVOR Rillmaschine 480 mm, Manuelle Nutmaschine 508 mm x 600 mm x 140 mm, Creasing Maschine 9,5 kg, Bürobedarf und Schreibwaren mit Arbeitssparender Griff, Falzmaschine für Dateien, Karten
    VEVOR Rillmaschine 480 mm, Manuelle Nutmaschine 508 mm x 600 mm x 140 mm, Creasing Maschine 9,5 kg, Bürobedarf und Schreibwaren mit Arbeitssparender Griff, Falzmaschine für Dateien, Karten

    VEVOR Rillmaschine 480 mm, Manuelle Nutmaschine 508 mm x 600 mm x 140 mm, Creasing Maschine 9,5 kg, Bürobedarf und Schreibwaren mit Arbeitssparender Griff, Falzmaschine für Dateien, Karten Große Haltbarkeit Arbeitssparender Griff Hochpräzise Skala Bewegliche Halterung Ausgezeichnete Stahlklinge Breite Anwendung Max. Papiergewicht: 450 g; Ca. 0,5 mm,Produktgröße: 50,8 x 60 x 14 cm,Max. Knickbreite: 48 cm,Einbautiefe: Einstellbar,Handwerk: Pulverbeschichtet,Produktgewicht: 9,5 kg,Material: Eisen + Aluminium

    Preis: 92.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Avast Business Cloud Backup
    Avast Business Cloud Backup

    Hinweis: Durch Ändern der Menge legen Sie fest, wie oft Sie einen 100-GB-Speicher-Bucket kaufen möchten. Z.B. bedeutet "Menge= 5", dass der endgültige Speicherplatz für eine Lizenz 500 GB beträgt. Automatisierte Datensicherung und Wiederherstellung mit dem Avast Business Cloud-Backup-Service Schützen Sie die Daten Ihres Unternehmens durch die Nutzung eines automatisierten Backup- und Wiederherstellungsdienstes. Der Avast Business Cloud-Backup-Service ermöglicht eine einfache Installation und Verwaltung von Backup-Prozessen auf Endgeräten und bietet ein zentrales Dashboard zur Verwaltung der Backup-Zeitpläne. Dies gewährleistet, dass alle Daten gesichert und jederzeit verfügbar sind und erleichtert die Wiederherstellung bei unerwarteten Vorfällen. Der Cloud-Backup-Service ist Teil der Avast Business CloudCare-Plattform, die IT-Mitarbeitern dabei hilft, Bedrohungen zu überwachen und mehrschichtige Sicherheitsservices für verschiedene Standorte, Netzwerke und Geräte bereitzustellen. CloudCare bietet eine leistungsstarke, zentral gesteuerte Schutzfunktion über eine Plattform und ermöglicht es, nur für tatsächlich genutzte Dienste zu bezahlen. Umfangreiche Funktionalitäten zur Datensicherheit und Kontrolle sind in dem Service enthalten Der Service bietet verschiedene Funktionen zur Gewährleistung der Datensicherheit und zur Steuerung der Datenspeicherung. Durch die Datenaufbewahrungsrichtlinien können Sie festlegen, welche Daten wie lange gespeichert, archiviert oder repliziert werden sollen, um sowohl in der Cloud als auch lokal Kosten zu reduzieren. Es gibt mehrere Installationsmöglichkeiten, darunter E-Mail-Einladungen, Installationspakete und Remote-Bereitstellungen, um die Installation und Verwaltung an mehreren Standorten zu erleichtern. Daten werden während jeder Phase der Sicherung und Wiederherstellung automatisch mit AES-256-Bit-Verschlüsselung geschützt. Es ist möglich, sowohl Cloud-basierte als auch lokale Backups gemäß vordefinierter Richtlinien und Zeitpläne durchzuführen. Richtlinien können angepasst und auf beliebig viele Geräte angewendet werden, um die Anforderungen der Benutzer zu erfüllen. Umfassende Berichterstattung, einschließlich Echtzeitberichten zum Backup-Verlauf und zur Backup-Nutzung, ermöglicht eine einfache Überwachung des Backup-Status, die Analyse von Backup-Prozessen und die Reaktion auf Audits. Der Service bietet ein bequemes Pay-as-you-go-Fakturierungsmodell ohne versteckte Kosten, langfristige Verträge oder Verpflichtungen. Warum ist ein Backup wichtig? Angesichts der wachsenden Anzahl von Remote-Mitarbeitern, der Bedrohungen durch Ransomware und der steigenden Compliance-Anforderungen waren die Risiken für die Endgeräte in Ihrem Unternehmen noch nie so hoch. Kleine Unternehmen können mit diesen Entwicklungen nicht Schritt halten, und die Angreifer wissen das nur allzu gut! Die Zahl der Ransomware-Angriffe ist zwischen 2018 und 2020 um unglaubliche 400 % gestiegen. Daher benötigt jedes Unternehmen, unabhängig von seiner Größe, eine sichere, einfach zu konfigurierende und zu verwaltende Datenschutzlösung. So funktioniert es: 1. Wählen Sie Ihr Cloud-Backup-Abo im Business Hub aus. 2. Definieren Sie Ihre Backup-Richtlinie. 3. Stellen Sie einen Agenten auf Ihren Geräten bereit. 4. Verwalten und stellen Sie Daten von jedem Ort der Welt aus wieder her. Erhalten Sie Cloud-Backup im Business Hub Verhindern Sie Datenverluste und minimieren Sie Ausfallzeiten: Der Cloud-Backup-Dienst gewährleistet Datensicherheit und Geschäftskontinuität, indem er Geräte mit einem automatisierten Backup-Prozess schützt, der mühelos genutzt und verwaltet werden kann. Avast Business Cloud Backup bietet mehrere Vorteile für Unternehmen: 1. Automatisierte Datensicherung: Der Dienst unterstützt automatisierte Backup-Prozesse, die sich einfach installieren und verwalten lassen. So kann sichergestellt werden, dass alle Daten regelmäßig und zuverlässig gesichert werden. 2. Zentrale Verwaltung: Mit einem zentralen Dashboard lassen sich Backup-Zeitpläne auf allen Endgeräten einrichten und verwalten. Dadurch wird die Übersicht über die Datensicherung erleichtert. 3. Wiederherstellung in Notfällen: Im Falle von unerwarteten Vorfällen wie z.B. Datenverlust, lässt sich dank des automatisierten Backup-Prozesses schnell und einfach auf gesicherte Daten zurückgreifen. 4. Datenschutz: Daten werden mit AES 256-Bit-Verschlüsselung gesichert sowohl bei der Übertragung als auch auf der Festplatte, das garantiert sicheren Schutz der Daten. 5. Flexibilität: Es gibt sowohl Cloud-basierte als auch lokale Backup-Optionen und die Möglichkeit, Richtlinien anzupassen und auf mehrere Geräte anzuwenden, um die Anforderungen der Benutzer zu erfüllen. 6. Bequeme Zahlung: Pay-as-you-go-Fakturierungsmodell ohne versteckte Kosten, langfristige Verträge oder Verpflichtungen, das ermöglicht die Flexibilität und Kostenkontrolle. 7. Integriert in Avast Business CloudCare Plattform: Unser Cloud-Backup-Dienst ist Teil der ...

    Preis: 166.95 € | Versand*: 0.00 €
  • VEVOR Rillmaschine 460 mm, Elektrische Nutmaschine 540 mm x 370 mm x 230 mm, Creasing Maschine 220 V, Bürobedarf und Schreibwaren mit Rundpresstechnik, Falzmaschine für Dateien, Karten, A4-Papiere
    VEVOR Rillmaschine 460 mm, Elektrische Nutmaschine 540 mm x 370 mm x 230 mm, Creasing Maschine 220 V, Bürobedarf und Schreibwaren mit Rundpresstechnik, Falzmaschine für Dateien, Karten, A4-Papiere

    VEVOR Rillmaschine 460 mm, Elektrische Nutmaschine 540 mm x 370 mm x 230 mm, Creasing Maschine 220 V, Bürobedarf und Schreibwaren mit Rundpresstechnik, Falzmaschine für Dateien, Karten, A4-Papiere Robuste Konstruktion Verschiedene Matrizen & Funktionen Rundpresstechnik Erweiterte Werkbank & Präzisionsskala Einstellbares Design Breite Anwendung Perforieren / Knicken / Schnittbreite: 1 mm,Maximale Papierbreite: 460 mm,Geschwindigkeit: Fest,Spannung: 220 V, 60 Hz,Papiereinzug: Stück für Stück,Paketgewicht: ca. 12,3 kg,Knicktiefe: Einstellbar,Packungsgröße: 540 x 370 x 230 mm,Knickspurnummer: 2

    Preis: 138.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann ich Dateien sicher und einfach auf eine Online-Plattform hochladen?

    Um Dateien sicher auf eine Online-Plattform hochzuladen, solltest du zunächst sicherstellen, dass die Plattform verschlüsselte Verbindungen verwendet. Verwende starke Passwörter und aktiviere die Zwei-Faktor-Authentifizierung, um deine Dateien zusätzlich zu schützen. Überprüfe regelmäßig die Sicherheitseinstellungen deines Kontos und lade nur Dateien hoch, die du wirklich teilen möchtest.

  • Wie kann man persönliche Dateien sicher und bequem in der Cloud speichern und darauf zugreifen?

    Man kann persönliche Dateien sicher in der Cloud speichern, indem man eine vertrauenswürdige und verschlüsselte Cloud-Service verwendet. Um bequem darauf zuzugreifen, sollte man eine zuverlässige Internetverbindung haben und sich mit einem sicheren Passwort oder einer Zwei-Faktor-Authentifizierung anmelden. Zudem ist es wichtig, regelmäßige Backups der Dateien zu erstellen, um Datenverlust zu vermeiden.

  • Wie kann man sicherstellen, dass Online-Dateien vor unbefugtem Zugriff geschützt sind?

    1. Verwenden Sie starke Passwörter und aktualisieren Sie diese regelmäßig. 2. Nutzen Sie Verschlüsselungstechnologien wie SSL oder VPN. 3. Sichern Sie regelmäßig Ihre Dateien und verwenden Sie sichere Cloud-Speicherlösungen.

  • Wie kann man sicherstellen, dass Online-Dateien vor unautorisiertem Zugriff geschützt sind?

    1. Verwenden Sie starke Passwörter und aktualisieren Sie diese regelmäßig. 2. Nutzen Sie Verschlüsselungstechnologien wie SSL oder VPN. 3. Sichern Sie regelmäßig Ihre Dateien und verwenden Sie sichere Cloud-Speicherlösungen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.